Weihnachtsspenden Autohaus Hess 🎅🏻🎄

Für das Autohaus Hess in Büdingen-Düdelsheim überreicht am 01. November im Namen seines ganzen Teams Geschäftsführer Manuel Rödl die diesjährige Weihnachtsspende in Höhe von 1.000 EUR an den Tierschutzverein Büdingen e. V. auf dem Vereinsgelände in Düdelsheim.

Voller Freude übernahm die erste Vorsitzende des Vereins, Dietlind Gribat, den symbolischen Scheck, der zum Großteil für die Deckung von Tierarztkosten verwendet werden soll, entgegen. Ein Großteil dieser Kosten entsteht für die Versorgung von aufgenommen Katzen, die leider meistens in einem schlechten Zustand sind und zunächst tierärztlich behandelt werden müssen. Erst wenn die Tiere gesund sind, können sie in ein neues Zuhause vermittelt werden. Aktuell nimmt der Verein durchschnittlich ca. 100 Katzen pro Jahr in der Auffangstation auf.