Maibaum Spende für den Tierschutzverein Büdingen

Im Rahmen eines erstmaligen Maibaumfestes hat eine Gruppe aus Helfern in Rohrbach am 30.04.2023 einen Maibaum gestellt und Getränke und Speisen ausgegeben. Bei freundlicher Geselligkeit und Schaulustiger während der Stellung des Maibaumes konnten so insgesamt 700,- Euro für eine Spende eingenommen werden.

Die Spende wurde vollständig am 13.05.2023 an den Tierschutzverein Büdingen in Düdelsheim an Frau Gribat übergeben, die sich im Namen des Vorstandes sehr herzlich für die tolle Spende bedankte. Ein sehr wichtiger und notwendiger Beitrag wie die Gruppe meint. Tiere können sich nicht selber helfen und die Arztkosten sind auch teurer geworden. Das macht es den Tierschutzvereinen noch schwieriger zu helfen. Nur alleine mit dem Ehrenamt geht es nicht, Geld wird auch benötigt. Die Gruppe aus Rohrbach freut sich einen so wichtigen Beitrag geleistet zu haben.

Auf dem Foto sind als Delegation der Helfer Vanessa Laubach, Jens Pede, Ramona Volz, Peter Volz, René Dissieux, Maik Handlos, Stefanie Emmerich und Oliver Debus zu sehen sowie Dietlind Gribat vom Tierschutzverein Büdingen.