Spende der Tierarztpraxis Ute Koch anlässlich Einweihung der neuen Praxisräume

Ende August diesen Jahres zog die Tierarztpraxis Ute Koch innerhalb von Altenstadt um.

Am 03.09.2022 wurden die neuen Praxisräume in der Kirchgasse 6 eingeweiht. Patientenbesitzer, Tierfreunde und Interessierte konnten sich in den neuen großzügigen Räumlichkeiten umsehen – auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

Außerdem fand eine Tombola statt, deren Erlös dem Tierschutzverein Büdingen zugute kommen sollte. Es herrschte reger Betrieb in der Praxis und auch die Lose fanden reißenden Absatz …

Am 08.10.22 fand nun die Spendenübergabe statt – Dietlind Gribat als 1. Vorsitzende nahm den symbolischen Spendenscheck entgegen. Als Frau Koch den Scheck umdrehte und die Zahl „700,- €“ zu sehen war, staunte Dietlind Gribat nicht schlecht und die Freude war groß. Mit einem so hohen Betrag hätte sie nicht gerechnet und sie bedankte sich herzlich bei Frau Koch für die Idee der Tombola und den Erlös dem Tierschutzverein Büdingen zukommen zu lassen.

Voriger Eintrag