Jamie ♂ und Nala ♀ – Vermittlung von Privat

Jamie und Nala sind Geschwister und werden im April 2024 sechs Jahre alt, sie sind von kleinauf bei ihrer Besitzerin. Leider haben sich die Lebensumstände geändert und die Katzen kommen immer weniger damit zurecht und ihre Besitzerin kann ihnen nicht mehr gerecht werden und sucht daher nun schweren Herzens ein neues Zuhause für die Beiden.

Sie sollen auf jeden Fall zusammen bleiben – es sind sehr liebe Katzen, die gerne schmusen. Nala ist sehr kuschelbedürftig und braucht viel Zuneigung. Auch Jamie mag Streicheleinheiten, hat aber auch gerne mal seine Ruhe. Sie schlafen auch im Bett. Sie kratzen und beißen nicht und kratzen auch nicht an den Möbeln.

Verspielt sind die beiden auch heute noch. Sei es dem Licht eines Laserpointers hinterher zu jagen oder mit einer Schnur bespielt zu werden.

Die beiden sind Freigänger und auch Mäuse werden sehr gerne gefangen und leider auch manchmal verspeist.

Mit Kindern kommen sie ganz gut zu recht, in der bisherigen Familien gibt es einen kleinen Sohn (3 Jahre alt). Zu viele Kinder sollten aber nicht in ihrem neuen Zuhause leben.

Bevor sie laktosefreie Milch schlürfen, haben sie gelernt „Sitz“ zu machen … 🙂

Hunde sollten in ihrem neuen Zuhause nicht vorhanden sein.

Sämtliche Utensilien gibt es kostenfrei dazu: Kratzbaum, automatischer Futterspender, (kaum benutzt) Trinkbrunnen (kaum benutzt), Näpfe, 2 Katzentoiletten, Transportbox (passen beide Katzen gleichzeitig rein), Katzenbürste, kleinere Spielzeuge und das restliche Futter.

Es wäre schön, wenn sich ein Zuhause finden würde, in dem sie die Aufmerksamkeit bekommen, die sie benötigen.

Wenn Sie Interesse an Jamie und Nala haben, dann rufen Sie bitte Frau Aurich an, Tel. 0171 / 470 7650. Jamie und Nala leben in Büdingen – Aulendiebach.

Jamie

Nala