Tolle Spendenaktion von drei 9jährigen Freundinnen

So eine tolle Sache, die sich die 3 Freundinnen Meliya Yigiter, Luisa Schiefer und Mavie Thorwartl ausgedacht hatten …

Die Drei lieben Tiere und sie überlegten, was sie Tieren Gutes tun könnten. Da sie auch Muffins sehr gerne mögen, kamen sie im Sommer auf die Idee, Muffins zu backen und diese dann zu verkaufen und das Geld einem Tierheim zu spenden. Gesagt, getan: in der Küche ging es hoch her und die Freundinnen zauberten tolle Muffins.

Sie bekamen vom Tegut in Lindheim die Erlaubnis, einen kleinen Stand am Eingang aufzubauen und die Muffins zu verkaufen – die Mädels waren mit Feuereifer dabei und am Ende des Tages war die stolze Summe von 153,40 € zusammen gekommen – wirklich toll !!

Vor kurzem besuchten uns die Mädchen zusammen mit den Mamas und Geschwistern in unserer Auffangstation und übergaben uns zusammen mit einem großen Beutel Trockenfutter ihre Spende. Natürlich mussten alle Katzen angeschaut werden und eine ließ sich sogar von den Kindern streicheln 🙂

Wir sind so begeistert von dem Engagement von Meliya, Luisa und Mavie für die Tiere – es hat uns riesig gefreut. Ganz ganz herzlichen Dank an euch Drei für diese tolle Aktion.

 

Mit Feuereifer beim Backen ….

 

So tolle Muffins ….

 

Der Stand beim Tegut in Lindheim

 

Die Drei sind ganz stolz …

 

Meliya, Luisa und Mavie mit dem Erlös aus dem Muffinverkauf …

 

 

Voriger Eintrag

Nächster Eintrag