Tolle Spende des 13jährigen Julian Berger

Vor ein paar Wochen wurde uns eine Spende in Höhe von 200,- Euro überwiesen mit dem Text: „Unser Sohn hat sein erspartes Geld gesammelt, um es an diesen Verein zu spenden, da er ein großer Katzenliebhaber ist. Herzliche Grüße Jullian Berger und Eltern“.

Nach ein wenig Recherche fanden wir heraus, dass Julian 13 Jahre alt ist und mit seinen Eltern in Langenselbold wohnt. Außerdem lebt eine tolle Langhaarkatze bei ihm und seinen Eltern. Julian hatte auf unserer Homepage unsere kleinen Kätzchen gesehen und hätte so gerne eines davon gehabt, aber aus verschiedenen Gründen ging das nicht. Und so kam er auf den Gedanken, dass er dann wenigstens sein gespartes Geld an uns spendet, damit wir den Kätzchen helfen können.

Wir waren sehr begeistert von dieser großartigen Spende und luden Julian mit seinen Eltern in unsere Auffangstation ein, damit er sehen konnte, für was wir sein gespendetes Geld verwenden. Vor ein paar Tagen nun besuchten sie uns und Julian hatte einigen Spaß und spielte mit unseren Kätzchen. Und er brachte eine weitere Spende in Höhe von 50,- Euro mit – wir waren wirklich baff und haben uns sehr gefreut.

An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank für diese tolle Spende.