Molly ♀

Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder
Besonderheit: keine
Aufenthalt: Deutschland/67549 Worms

Die kleine Molli wurde von einer rumänischen Tierschützerin im Dezember 2021 aus der Tötung gerettet. Seither lebte sie in ihrem kleinen privaten Shelter. Dort war sie zwar in Sicherheit, doch glücklich war sie dort natürlich auch nicht. Daher haben wir Molli nach Deutschland geholt und seit Anfang Januar 2023 lebt sie nun auf ihrer Pflegestelle in 67549 Worms.

Molli ist eine sehr sehr liebe und freundliche Hündin, aufgeschlossen und verschmust dem Menschen gegenüber. Im Haus ist Molli eine brave und eher ruhige Hündin. Sie macht nichts kaputt und liebt es in ihrem Körbchen zu liegen und ein Nickerchen zu halten. Wir könnten uns gut vorstellen, dass Molli sich auch ganz gut als Bürohund eignen würde.Vom Wesen ist sie sehr angenehem und ausgeglichen. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich sehr gut und sie ist nicht futterneidisch. Sie lässt sich problemlos bürsten, Pfoten abwischen, Zähne kontrollieren etc.etc.  Bei Spaziergängen läuft sie bereits gut an der Leine und hat offensichtlich Spaß daran ihre neue Umgebung gründlich zu erschnüffeln. Viel zu lange hat sie darauf verzichten müssen.

Molli ist ein Schatz und sicherlich auch gut für Hundeanfänger geeignet. Sie bringt alle guten Qualitäten für einen tollen Familienhund mit. Nun fehlt ihr nur noch eine eigene liebe Familie.

Gerne kann Molli auf ihrer Pflegestelle in 67549 Worms besucht werden.

Videos von Molli:

Infos unter: