Tymianek ♂

– VERMITTLUNG ÜBER DOBERMANN NOTHILFE –

Name:  Tymianek
Rasse:  Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 07/2022
Größe / Gewicht: 46 cm/12 kg (wächst noch etwas)
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder
Besonderheit: keine
Aufenthalt: 64823 Groß Umstadt

Tymianek  kam mit insgesamt 8 Geschwistern zu unseren polnischen Kollegen. Die Welpen wurden ca Anfang Juli unter einem Strohhaufen auf einer Wiese geboren. Tymianek und zwei seiner Geschwister sind nun noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die jungen Hunde sind alle fröhlich und gut sozialisiert. Sie lieben es zu spielen und sind sehr kontaktfreudig.

Tymianek  wird  ca. eine mittlere Größere erreichen. Er ist bereits entwurmt und komplett geimpft und ist seit November auf seiner Pflegestelle in 64823 Groß Umstadt. Dort lebt er im gemischten Rudel.

Wir wünschen uns eine liebe Familie für  Tymianek, die bereits etwas Hundeerfahrung und die nötige Zeit für einen Junghund mitbringt. Gerne kann er auch Zweithund werden.

Tymianek befindet sich auf einer Pflegestelle in 64823 Groß Umstadt. Dort kann er gerne besucht werden.

Infos unter:
anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de
www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de
Tel:.06241/59 39 95

 

 

 

 

Nächster Eintrag