Stromer ♂ – Vermittlung von Privat

Stromer ist vor 2 Jahren in Nidda – Fauerbach zugelaufen. Anfangs kam er nur morgens und abends zum Fressen. Nachdem er im letzten Herbst kastriert wurde, bewegt er sich nicht mehr aus dem Grundstück und verteidigt seine neue Heimat auch gegen die bereits dort wohnende Katze. Das ist das Problem, weswegen die Familie nun schweren Herzens ein neues Zuhause sucht.

Empfehlenswert wäre ein Platz an dem er alleine und ausschließlich der “Katerprinz” sein kann, da er unbedingt ganz nah und ausschließlich alleine bei seinen Menschen sein möchte. Er ist ein bildhübscher, lieber und extrem verschmuster Kater, der aber in seinen ersten Jahren anscheinend schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat und immer auf Abwehr und kampfbereit war. Dies hat er inzwischen abgelegt. Er ist zutraulich, lässt sich anfassen, allerdings nicht hochheben und freut sich über jede Zuwendung. Die Familie würde sich freuen, wenn sich jemand meldet, der sich auf diesen liebenswerten Kater einlässt und bereit ist, seine noch vorhandenen Schwierigkeiten zu akzeptieren – dies könnte eine Beziehung fürs Leben werden.

Wenn Sie sich für Stromer interessieren, dann rufen Sie bitte bei Familie Münnich in Nidda – Fauerbach an, Telefon 06043 / 1692 oder 0157 / 56263785.