Silviana ♀, Simona ♀, Radu ♂, Sorina ♀, Reika ♀, Romina ♀ und Sorin ♂

Die Geschwister Silviana, Simona, Sorina, Reika, Romina, Sorin und ihr Cousin/Kumpel/Freund Radu haben eine kleine Odyssee hinter sich. Sie wurden in Rumänien aus einer Mülltonne gerettet und gelangten nach Frankfurt und dann über Umwege in unsere Auffangstation. Sie waren verständlicherweise erst einmal ganz schüchtern, haben sich aber schnell eingewöhnt. Die 6 Geschwister sind ca. 4,5 Monate alt, Radu ist ca. 6 Monate alt.

Die Sieben sind eine richtige Rasselbande geworden und sehr zutraulich. Essen ist ganz wichtig, denn sie waren schon sehr dünn, als sie zu uns kamen und haben anscheinend Hunger gelitten. Sie müssen erst noch lernen, dass sie nun regelmäßig Futter bekommen und auch jeder genug abbekommt. Im Moment ist es noch ein wildes Geschrei und Getobe, wenn man sich mit den Näpfen dem Zimmer nähert ….

Es sind sehr aktive Kätzchen, die gerne spielen und toben, aber auch sehr gerne gestreichelt werden.

Wir suchen schöne neue Zuhause, in denen sie zu zweit einziehen können (oder als Zweitkatze zu einem bereits vorhandenen Kätzchen) – es sollte auf jeden Fall die Möglichkeit bestehen, dass sie raus können, wenn sie sich eingelebt haben, denn nur drinnen wäre es ihnen mit Sicherheit zu langweilig.

Silviana, Simona, Radu und Sorina sind geimpft und gechipt.

Radu

Sorina