Polly ♀

Polly lebte zusammen mit ihren 4 Geschwistern Pan, Pippin, Penelope und Pepsy und etlichen anderen Katzen außerhalb auf einem Gelände mit Strohballenlager und mehreren Schuppen. Menschen kannten sie nicht wirklich und waren daher sehr sehr scheu, als wir sie vor etlichen Monaten eingefangen haben.

Mittlerweile sind sie fast 1 Jahr alt und richtig groß geworden. Polly ist sehr neugierig und kommt immer recht dicht ran, wenn man in ihrem Zimmer ist. Für Leckerli ist sie total empfänglich – das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie sich anfassen lässt. Da ist sie recht hartnäckig und hat sich noch nicht überzeugen lassen, dass Gestreicheltwerden toll ist.

Polly ist sehr verspielt und sucht nun zusammen mit einem ihrer Geschwister oder als Zweitkatze ein neues Zuhause. Es werden Menschen gesucht, die die entsprechende Geduld mitbringen und nicht unbedingt eine Schmusekatze suchen. Polly ist kastriert, tätowiert, gechipt und geimpft.