Penelope ♀

Penelope lebte zusammen mit ihren 4 Geschwistern Pan, Pippin, Pepsy und Polly und etlichen anderen Katzen außerhalb auf einem Gelände mit Strohballenlager und mehreren Schuppen. Menschen kannten sie nicht wirklich und waren daher sehr sehr scheu, als wir sie vor einigen Monaten eingefangen haben.

Mittlerweile sind sie fast 1 Jahr alt und richtig groß geworden. Penelope ist die mit Abstand zurückhaltendste der 5 Geschwister. Sie muss immer mal fauchen, wenn sie der Meinung ist, dass man zu nahe an sie ran kommt und sie sitzt gerne auf den oberen Plätzen in der Box, wo sie einen guten Überblick hat. Penelope ist eine so hübsche Katze und will so gar nichts von uns Menschen wissen.

Penelope spielt gerne mit ihren Geschwistern, hält sich aber zurück, wenn man mit ihnen spielt. Sie sucht nun zusammen mit einem ihrer Geschwister oder als Zweitkatze ein neues Zuhause. Es werden Menschen gesucht, die die entsprechende Geduld mitbringen und nicht unbedingt eine Schmusekatze suchen. Penelope ist kastriert, tätowiert, gechipt und geimpft.