Matty ♂

Matty ist ein wahres Energiebündel, er ist viel in der Box unterwegs und spielt und hatte ruckzuck verstanden, wie die Klappe zum Auslauf funktioniert. Dort sitzt er gerne und beobachtet die Vögel. Er ist total zutraulich und verschmust und konnte zu Anfang kaum eine Minute stillsitzen. Und er erzählt gerne, was er so den lieben langen Tag macht. Mittlerweile ist er ein bißchen ruhiger geworden, er liegt auch schon mal gerne in einem Körbchen und genießt es, gestreichelt zu werden.

Matty ist ca. 1 Jahr alt und hatte anscheinend kein Zuhause – da er auch nicht kastriert war, kann es durchaus sein, dass er auf der Wanderschaft war. Doch so ein netter, quirliger und lieber Kater hat ein tolles Zuhause verdient. Zwischenzeitlich hat sich herausgestellt, dass Matty am glücklichsten ohne weitere Samtpfoten ist. Matty ist mittlerweile kastriert und geimpft. Auch Matty sollte in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall die Möglichkeit zum Freigang haben – nur drinnen wäre ihm sicherlich viel zu langweilig.