Franz ♂

Franz war Mitte Juli zusammen mit den Geschwistern Ferdinand und Finchen und der Mama in einem Garten aufgetaucht. Sie lebten dort ganz heimlich, wurden aber bemerkt und von den netten Bewohnern gefüttert. Die drei Geschwister kamen dann zu uns und die Mama wurde nach Kastration wieder dort freigelassen und wird weiter versorgt.

Ferdindand und Finchen sind mittlerweile zusammen in ein neues Zuhause umgezogen, aber Franz wartet noch auf das große Glück. Er ist mittlerweile ca. 4 1/2 Monate alt und ein toller Kater. Er ist sehr verspielt und kommt mit anderen Kätzchen, die nicht ganz so selbstbewusst daherkommen, zurecht.

Franz lässt sich gerne mit Leckerli bestechen und findet es dann auch ganz toll, gestreichelt und geknuddelt zu werden. Da er andere Katzen sehr mag, möchten wir ihn gerne zusammen mit einer seiner Spielkameraden vermitteln oder zu einer bereits vorhandenen Katze. Er würde sich auch sehr freuen, wenn er in seinem neuen Zuhause nach draußen kann, wenn er sich richtig eingelebt hat. Franz ist geimpft.