DaMina ♀

DaMina kam vor ein paar Tagen zu uns zurück – wir hatten sie im September 2021 vermittelt und Frauchen ist nun ins Pflegeheim gekommen und niemand kann sich mehr um DaMina kümmern.

Sie ist eine sehr liebe Katze und ca. 4 Jahre alt. Sie schmust sehr gerne und genießt Streicheleinheiten. Im Moment ist sie noch ein wenig durcheinander, weil sie nicht versteht, dass sie von Zuhause weg musste. Dort hatte DaMina auch Freigang – sie ging gerne ein wenig im Garten spazieren, blieb aber nie lange weg.

Ursprünglich kam sie im Mai 2021 zusammen sie mit ihren frisch geborenen Babies zu uns, um die sie sich rührend gekümmert hat. Nachdem alle Babies vermittelt waren, fand auch DaMina ein neues Zuhause. Dort hatte sie zusammen mit zwei älteren Katzen gelebt, die aber zwischenzeitlich gestorben sind. Mit anderen Katzen ist sie also verträglich.

Es wird nun für diese bezaubernde Katze ein neues Zuhause gesucht, in dem sie nach einer Eingewöhnungszeit auch wieder ein wenig draußen spazieren gehen kann.

DaMina ist kastriert, gechipt und tätowiert – die Impfung wird in den nächsten Tagen noch aufgefrischt.