Dez 18, 2020

Benefizkonzert von Tine Lott


Am 13.12.20 fand online ein Benefizkonzert von Tine Lott zugunsten unseres Tierschutzvereines statt.
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: Dietlind
Es war ein tolles Konzert und die Zuschauer waren begeistert - es gingen bisher 475,- Euro an Spenden ein über die wir uns sehr freuen. Am 18.12.20 fand die symbolische Scheckübergabe vor der Auffangstation auf dem Findörfer Hof statt (es trudeln immer noch Spenden ein). Vielen vielen Dank noch mal an Tine Lott für die tolle Idee und das tolle Konzert und natürlich auch die Spenden ... Ein Foto der Spendenübergabe ist in der Rubrik "Spenden" unter "Unsere Tiere" zu sehen.

Tierschutzverein Büdingen und Umgebung e.V.

Geschäftsstelle:

In den Rosengärten 12, 63683 Ortenberg

Auffangstation:

Findörfer Hof 3a, 63654 Büdingen


Tel.: 06041 / 50102

Fax: 06046 / 954347