Jan 7, 2020

Spende des Glauberger Trödelhauses

Tombola anläßlich des Glauberger Christkindlmarktes am 21.12.19 zugunsten des Tierschutzvereines Büdingen war ein voller Erfolg
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: Dietlind

Das Glauberger Trödelhaus veranstaltete beim Glauberger Christkindlmarjkt am 21.12.19 wieder eine große Tombiola. Der Reinerlös sollte dieses mal dem Tierschutzverein Büdingen und Umgebung e.V. zugute kommen. Zu gewinnen habe es auch diesmal attraktive Preise aus der Region und von Großbetrieben - die Tombola fand großen Anklang und die Lose waren schnell verkauft. Nicht nur der Erlös der Tombola, auch die Tageseinnahmen inklusive Trinkgeld stellte das Team des Trödelhauses dem guten Zweck zur Verfügung und überreichte jetzt dem Team des Büdinger Tierschutzvereines einen üppig gefüllten Präsentkorb und die stolze Summe von 827,10 Euro.

Das Team des Tierschutzvereines Büdingen ist überwältigt von der Höhe der Summe und bedankt sich ganz herzlich dafür - das Geld wird für die Kastration von freilebenden Katzen verwendet. Bilder von der Spendenübergabe finden sich unter dem Punkt "Unsere Tiere" und dort in der Galerie "Spenden"

Tierschutzverein Büdingen und Umgebung e.V.

Geschäftsstelle:

In den Rosengärten 12, 63683 Ortenberg