Okt 12, 2019

Für Tombola werden Sachspenden gesucht
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: Dietlind

Am Samstag, 21. Dezember 2019 findet in Glauberg im alten Schulhof der Christkindlmarkt statt, den einige Glauberger Vereine veranstalten. Auch das Glauberger Trödelhaus beteiligt sich daran und veranstaltet eine Tombola im alten Schulhof – der Erlös der Tombola soll in diesem Jahr dem Tierschutzverein Büdingen und Umgebung e.V. gespendet werden.

Für diese Tombola werden noch Sachspenden benötigt – diese können im Glauberger Trödelhaus (in der Mitte von Glauberg, direkt an der Hauptstraße) abgegeben werden. Die Öffnungszeiten sind der erste und letzte Samstag im Monat von 10:00 – 16:00 Uhr und jeden Montag von 16:00 – 18:30 Uhr.

Als Sachspenden kommen beispielsweise Werbegeschenke und neue Gegenstände in Frage. Ob eine Flasche Wein, Sekt, Saft oder Hochprozentiges, alles, was original verpackt ist. Ob Gegenstände, die Sie gekauft oder geschenkt bekommen und noch nie benutzt haben und die noch originalverschweißt sind. Gerne werden auch Süßwaren, Pflanzen oder selbst gestaltete kleine Körbchen, gefüllt mit Nudeln oder anderen haltbaren Lebensmitteln (Themenpaket) oder kurz vor der Tombola gespendete Gemüse-oder Obstkörbchen entgegen genommen.

Tierschutzverein Büdingen und Umgebung e.V.

Geschäftsstelle:

In den Rosengärten 12, 63683 Ortenberg